Mollie und der Rest: Zahlungsanbieter für Ihren webshop
Mollie
Die Wahl eines Zahlungsanbieters ist für Website-Besitzer sehr wichtig. Sie wollen schließlich, dass die Zahlungen zuverlässig, reibungslos und zu guten Konditionen abgewickelt werden.
Für die Technik macht diese Wahl relativ wenig Unterschied: Wenn eine gute Verbindung hergestellt werden kann, kann jedes System integriert werden. In der Vergangenheit fehlte es oft daran, aber heute kann fast jedes System perfekt angeschlossen werden.
Dies zeigt auch sofort, dass die Wahl dieses Teils der Einrichtung Ihres Webshops hauptsächlich bei Ihnen liegt.
Sind Sie auf der Suche nach einer guten Lösung für Online-Zahlungen? Als Zahlungssystem für Ihren WordPress-Webshop mit WooCommerce bietet Ihnen Mollie mehrere Optionen in Bezug auf Zahlungen oder Kassensysteme und hat auch mehrere Pakete, aus denen Sie wählen können, um für ihre Dienste zu bezahlen.
Bei Zahlungsanbietern haben Sie es mit 3 Hauptkomponenten zu tun:
- die Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Kunden
- die Gebühren, die Sie für die geleisteten Zahlungen zahlen
- die Geschwindigkeit, mit der Transaktionen abgeschlossen werden
Es gibt mehrere dieser Zahlungsanbieter, von denen jeder seine eigenen Stärken hat. Die meisten Webshops verwenden Mollie und manchmal ein anderes System für eine bestimmte Lösung. Nach unserer Erfahrung funktioniert Mollie in der Praxis gut: schnell, übersichtlich und zu vernünftigen Preisen.
Mollie bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Kunden an, darunter auch diese:
- iDEAL
- Creditcard
- Bancontact
- SOFORT Banking
- Übertragung
- SEPA-incasso
- PayPal
- Bitcoin
- Paysafecard
- KBC/CBC-Bezahlfunktion
- Belfius Direct Net
- Refunds
- Recurring Abonnements
Check-up
Lassen Sie Ihre WooCommerce-Installation überprüfen:
- Ist die Struktur so, wie sie sein sollte?
- Ist alles up-to-date?
- Ist das Thema gut implementiert?
- Ist die Website schnell genug?
- Ist die Sicherung ordnungsgemäß organisiert?
- Ist der Shop SEO-fähig?
Die Kosten für die verschiedenen Zahlungsarten können Sie hier direkt bei Mollie erfragen!
Für weitere Fragen zu Zahlungsanbietern, deren Anbindung usw.: Rufen Sie uns an (053 7503030) oder schicken Sie uns eine E-Mail (helpdesk@montix.nl)
